Mille Miglia 2004

1. Tag

 

 

Unsere Tour zur Mille Miglia begann in Stuttgart am Dienstag den 4.5.2004.

Treffpunkt war die Autobahn Raststätte Baden Baden.

Dort trafen wir Gunda und Hans mit einer Cobra

Gunter fuhr einen 911

Markus und Toni fuhren einen 911 Cabrio

Und wir fuhren auch einen 911 Cabrio

Von Baden Baden ging es gemeinsam Richtung Schweiz, über Basel, Zürich, Chur und St. Moritz. Kurz nach St. Moritz wurden wir durch höfliche Gandarme darauf hingewiesen, in der Schweiz nur 80 Km/h auf Landstraßen zu fahren. Für das erste Auto in der Kontrolle war es ein sehr schmerzhafter Hinweis, denn es kostete das Cobra-Team 360 € für 21 Km/h schneller als erlaubt. Nach dem Schock beschlossen wir uns an die Geschwindigkeit zu halten ( außer es ging in Kurven bergauf). Nach St. Moritz ging es über den Bernina Pass. 

Auf die Karte klicken

 

Den ersten Stopp zum Übernachten legten wir in Brusio ein. Das Abendessen war ein Traum und wir nahmen es in einer "Berghütte"ein (wenn mir einer meiner Reisegefährten die Adresse und ein Bild mailen kann, werde ich es einbauen) . Das Hotel war ok, aber nur eine Notlösung, denn die Berghütte war ausgebucht.

Diashow

 

Top                         Nächste Seite